
Eis zum Abkühlen….
Pünktlich zum heiß ersehnten wärmeren Sommertag konnte das Schulteam Fairtrade School am 18. Juni selbst hergestelltes Eis anbieten. Das Team war bereits am Vortag fleißig und hat drei Eissorten hergestellt, die fair gehandelte Zutaten enthielten: Schokolade, Vanille und ein veganes…








