SV-Team

Willkommen bei der Schülervertretung (SV) der Beruflichen Schule Oberhessen!
Die SV besteht aus allen gewählten Klassensprechern unserer Schule. Zusammen wählen diese Vertreter die Schulsprecher, die die SV leiten sollen und zusätzlich noch zwei SV-Verbindungslehrer. Allerdings sind nicht nur Klassensprecher bei der SV willkommen, sondern alle Schüler, gewählt oder nicht gewählt, sind gerne eingeladen ihre Ideen bei der SV vorzutragen.

Die SV ist das Bindeglied zwischen der Schülerschaft und den Lehrern. Sie vertritt vorrangig die Interessen der Schüler. Die SV ist also auf der einen Seite eine Anlaufstelle für Schüler, wenn diese Fragen oder Probleme haben, auf der anderen Seite aber natürlich auch Ansprechpartner für Lehrer oder die Schulleitung.

Wie erreicht Ihr uns?
Wenn ihr ein Anliegen habt, das ihr mit der SV besprechen wollt, dann erreicht ihr uns direkt unter
sv-team@bsbn.wtkedu.de
oder ihr wendet euch an eure/n Klassensprecher/in oder an die SV-Verbindungslehrer.
Wir sind an euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen immer interessiert!

Das SV-Team im Schuljahr 2021/ 2022:

Standort Nidda:

Moritz Karger (SV-Lehrer), Yousra Boudonasar, Lara Hammerl

Standort Büdingen:

Lukman Muhammad, Joachim Weis (SV-Lehrer), Lubna Ahmad, Cem Ata Akgün