Erasmus muss ein Maler gewesen sein!

Donnerstag, 4. Mai, Tag 5:

Heute war ein verrückter Tag. In der Schule waren wir ganz alleine. Die Lehrer hatten Personaltag, nur Berit unsere Lehrerin war da.

Nachdem wir den gelben Marmor alle recht gut gemacht hatten, hatten wir bei dem grünen alle unsere Probleme, hat nicht richtig geklappt. Aber alle haben gut und ruhig gearbeitet. Nach dem Mittag haben wir eine Einweisung für Holzoptik erhalten und die Flächen farbig grundiert.

Nach der Schule haben wir eine Fahrradtour zu einer Insel gemacht. Sie sollte nicht so lange dauern, aber wir waren drei Stunden unterwegs bis wir da waren. Uns hat alles wehgetan, da haben sich wohl unsere Lehrer verschätzt. Manche haben gesagt, dass sie nie mehr Fahrrad fahren wollen.

Anschließend waren wir sehr gut essen und die Lehrer haben es bezahlt. Morgen fahren wir nach Kopenhagen.

Kahleg Ahmadi