Erasmus muss ein Maler gewesen sein!

Mittwoch, 03. Mai, Tag 4:

Der Tag begann wie jeden Morgen, nämlich mit einem ausgewogenen Frühstück. Dann ging es zur Schule. Aufgabe für den heutigen Tag war, die gestern geübten und kennengelernten Marmorarten “Gialo Siena und Verde Alpin” auf einer größeren Fläche wieder zu geben. So nach und nach merkte man, dass die kreative Gehirnhälfte die Oberhand beim Arbeiten übernahm. 🙂


Eine ganze Zeitlang war es richtig still in der Werkstatt. Jeder hatte seinen Flow gefunden.

So ging die Zeit wie im Flug vorbei. Einzig die Mittagspause lockte mit leckerem Essen aus der Schulkantine.

Um unsere Fitness zu erhöhen, haben unsere Lehrer für jeden von uns Mountainbikes über den anderen Standort der Schule besorgt, diese haben wir nach einer kleinen Wanderung (8km) abgeholt.

Nach dem Abendessen (Hamburger) haben wir uns ein wenig zusammen gesetzt und uns unterhalten und haben wir den Abend entspannt ausklingen lassen.

Fabian Fucker