Erasmus muss ein Maler gewesen sein!

Donnerstag, 11. Mai, Tag 12, unser letzter offizieller Tag!

Es geht dem Ende zu. Einen letzten Tag konzentriert sein. Unsere Arbeiten finden heute ihre Vollendung.👏 Es ist erstaunlich, wie sich die Oberflächen verändern, wenn das Klebeband entfernt wird und ein Rahmen mit einem einfachen Strich herum gezogen wird. Den Abschluss unserer Arbeiten bilden Rosenholzoberflächen und Lapislazuli Imitationen.

Die Stimmung in der Gruppe ist noch gut, hätte ich gar nicht gedacht. Da manche Schwäche zeigen, wurden unsere Fahrräder mit dem schuleigenen Trailer geholt. Good Bye „Rain Road Raiders“ 😢.

Berit ist begeistert von unseren Arbeiten und von uns selbst auch. Morgen früh wird dann noch aufgeräumt. Im Anschluss hat uns auf Nachfrage von Berit ein Farbengroßhändler zum Spanferkelessen eingeladen. Danach werden die Hütten gereinigt und am Samstagmorgen heißt es Abschied nehmen. So gibt es morgen noch ein Bericht für unser Tagebuch. Da wollen wir in kurzen Sätzen unsere Meinung über das Stipendium hier in Dänemark von uns geben.

Justin Frank