Heute kommt ein Bericht von Milad Nabizada (das ist der Bruder von Mirwais, der über Tag 4 berichtet hatte…)

Wir sind seid vier Tagen hier und haben nur schlechtes Wetter gehabt. Unsere Kleidung ist aber nur für warmes Wetter gedacht….

Heute ist der erste Mai, an diesem Tag wird in Griechenland auch nichts gearbeitet. So sind wir zusammen mit der Klasse an die  westliche Spitze der Insel gefahren. Weil der Weg zu weit war, haben wir eine kurze Pause gemacht und uns was zum Trinken und Essen geholt. Die Sonne hat schön geschienen, das erste Mal. Wir sind weiter gefahren bis zu einem Strand, der über einen steilen Abstieg zu erreichen war. Hier  sind wir dann ganz runter gelaufen und haben zwischendurch ein paar Fotos gemacht.  Bei einem Foto haben wir ein Gruppenfoto mit einer Ziege gemacht, und  Herr Meißner meinte „Wer findet die Ziege auf dem Bild“, das war lustig für ein Lehrer.

Als wir weiter runtergelaufen sind, haben wir einen sehr schönen Strand mit einer eindrucksvollen Aussicht gefunden.

Manche von uns haben sich ins Wasser begeben und ein andere Teil hat sich hingesetzt und die Sonne genossen.

Als wir fertig waren, haben wir unsere Sache gepackt und sind wieder nach oben gelaufen. Manche von uns, die rauchen, haben gemerkt, wie schwer es ist hochzulaufen, wenn man ständig raucht. Zum Glück bin ich mit mein Lehrer Herr Lippert gefahren und deswegen war mein Tag nicht langweilig, sondern abwechslungsreich. Auf dem Weg nach Hause wurde es immer dunkler und es regnete wieder. Morgen geht es wieder an die Arbeit.